Jubiläum 2022

Vereinschronik

Die Vereinschronik ist soweit erstellt. Aktuell bin ich am Korrekturlesen. Alles was 2020 und 2021 noch erwähnenswert ist, wird laufend ergänzt. 

Nach wie vor können noch Bilder, digital oder analog, je weiter zurück desto besser, geliefert werden. Auch Kranzabzeichen oder Wappenscheiben könnten noch eingebracht werden soweit dies nicht schon der Fall ist. Lieber mir schicken oder mich informieren als zu denken, das hat er sicher schon!

Von den Gangfischschiessen 1952 - 1969 und 1971 - 1973 habe ich auch keinerlei Ranglisten. Falls da jemand etwas weiss oder hat, ebenfalls mir melden.

Herzlichen Dank für Eure Mithilfe, Euer Präsident

Auf dieser Seite informieren wir Euch über unser geplantes Jubiläumsschiessen im Jahr 2022. Der Vorstand hat an der ersten Vorstandssitzung 2019 die eingegangenen Fragebogen behandelt und einen Entscheid getroffen. Dieser Entscheid wird an der Jahresversammlung zur Abstimmung gebracht. Anschliessend beginnt die Planung über die wir Euch hier laufend informieren.

Eines darf an dieser Stelle bereits bekannt gegeben werden. Der Präsident arbeitet mit Hochdruck an der Vereinschronik. Es sind schon rund 120 Seiten elektronisch erfasst. Der geschätzte Gesamtumfang dürfte am Schluss bei rund 200 Seiten liegen.

Wichtige Termine

Nächster Schiessanlass:

Steht noch in den Sternen

Kontaktadresse

Beat Stücheli
Schiffländestrasse 23
8272 Ermatingen

sutacher@bluewin.ch